Skip to main content

Elektrogrills im Vergleich

Über uns

Elektrogrill-Test.info ist ein kleines Portal für Menschen, die gerne gesund und rauchfrei Grillen. Mit einem Elektrogrill kannst Du endlich ohne Holzkohle oder Gas grillen. Ein Elektrogrill hat viele Vorzüge. Was Du beim Kauf beachten solltest und welche Elektrogrill Modelle empfehlenswert sind, erfährst Du auf Elektrogrill-Test.info.

Elektrogrill-Test.info Team

Name: Fabian
Heimwerker seit: 2013

Zu meiner Person: Ich liebe das Grillen. Seit dem Einzug in eine Mietwohnung war es jedoch nicht mehr möglich mit einem Holzkohlegrill zu grillen. Ein Elektrogrill war die perfekte Lösung zum Grillen auf dem Balkon. Hinzu kommen die Vorzüge des gesunden Grillens.

Elektrogrill-Test.info Geschichte

Hier erfährst Du, wie es mit dem kleinen Portal voran geht. Regelmäßig wird ein kleiner Absatz erstellt und es wird erklärt, wie sich elektrogrill-test.info entwickelt hat und welche Neuigkeiten es gibt.

November 2012

Elektrogrill-Test.info geht an den Start. Zunächst wird die Struktur erstellt, damit jeder schnell den passenden Elektrogrilll finden kann.

März 2014

Die ersten Rezepte zum Grillen werden veröffentlicht.

Oktober 2016

Neues Template – so wird die Seite deutlich übersichtlicher und jeder findet schnell zum passenden Elektrogrill.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
[Bewertungen: 0]